~Es ist Zeit für ein neues Abenteuer~
 
Quicklinks
News
Alle Neuigkeiten des Forums
Staff Team
Admin ??? Co-Admin ??? Moderatoren ??? ??? ???
Partner
free forum

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 4 Benutzern am Mo März 10, 2014 9:52 pm

Teilen
 

 Raiting || FSK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admina
Admina


Raiting || FSK Empty
BeitragThema: Raiting || FSK   Raiting || FSK EmptyFr Mai 30, 2014 12:39 pm

  • Mindes Alter
    »Wer sich hier Anmelden möchte, muss 16 Jahre alt sein oder älter. Personen die sich anmelden, aber unter 16 Jahre sind, werden ohne Vorwarnung gelöscht. Solltet ihr euch VOR dem 16.Geburtstag anmelden, später dann aber dann 16 Jahre sein und ihr gesteht/wir bekommen das heraus, so werdet ihr ebenfalls gelöscht. Solltet ihr unter 16 Jahre alt sein, so sind körperliche und seelische/geistige Schäden auf Eigenverantwortung zu tragen; das Forum kann und darf nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Allgemein ist erfolgt die Anmeldung auf eigene Gefahr.«


  • Worauf ihr achten müsst
    »‘Worauf soll ich achten, wenn ich poste?‘ – das ist eine gute Frage und so gut wie jeder User stellt sich diese. Erlaubt sind sowohl sexuelle Handlungen als auch gewaltsame Handlungen. Dabei müsst ihr folgende Dinge beachten: sexuelle Handlungen sind nicht detailliert zu schreiben, Geschlechtsteile werden daher nicht erwähnt und ihr solltet auch keine 100 Seiten von Beiträgen brauchen, um die ‚sexuelle Szene‘ zu schreiben. Es reicht wenn ‚mit Leser‘ wissen was gemeint ist und statt auf die Handlungen einzugehen, wäre es schön wenn ihr mehr auf die Empfindungen eures Charakters eingeht. Auch wenn ihr eine Nummer geschoben habt, sollt ihr nach 5 Beiträgen nicht gleich wieder eine schreiben. Wenn eure Charakter frisch verliebt sind und etwas mehr brauchen, okay. Dies wird dann aber nicht ausgeschrieben, sondern Übersprungen. Wie ihr das macht, ist euch selber überlassen. So ähnlich ist es auch bei gewaltsamen Handlungen. Ihr schreibt, was passiert und ihr dem anderen Charakter antut/antun wollt; dabei übertreibt es nicht zu sehr! Es werden keine Gehirne aus dem Kopf gelöffelt, Eingeweide raus gerissen oder sonst etwas derart Extremes. Wenn ihr euch nicht sicher seid, was in Ordnung ist und was nicht, könnt ihr einen Admin/Moderator fragen oder auch User, die schon länger hier sind und mehr Ahnung haben. Bei allen Handlungen ist wichtig: Beide User müssen einverstanden sein!
    Welche Punkte ihr aber noch beachten müsst: Keine sexuellen Handlungen mit Personen die unter 16 Jahre sind.
    Solltet ihr gegen diese Regeln/Bedeutungen der Raiting Regel verstoßen, kann es zu einer Verwarnung oder gleich zu einer Löschung kommen. Das hängt davon ab, wie ihr euch im Forum verhält, gegen welchen Punkt ihr verstoßen habt und wie oft ihr allgemein gegen die Regeln verstoßen habt. Beachtet: Bei einer Verwarnung passiert euch nichts, bei der zweiten Verwarnung bekommt ihr für einen Tag die posting Rechte aberkannt und bei der dritten Verwarnung eine Woche Forum Verbot. Sollte es zu einer vierten Verwarnung bekommen, wird diese mit dem Rausschmiss aus dem Forum bestraft so wie IP-Adressen Sperrung. Solltet ihr euch wieder Anmelden, werden wir euch ohne Kommentar löschen.«


  • Einen FSK 18 Bereich?
    »Eine häufige Frage von älteren Usern ist, ob es ein FSK 18-Bereich geben könnte. Damit diese Frage gleich geklärt ist, bevor ihr euch anmeldet: Es gibt keinen und wird niemals einen FSK 18-Bereich geben. Wir sind ein FSK 16 Forum und das bleiben wir auch. Zum einen teilt sich das Forum teilweise in FSK 16 und FSK 18 auf und zum Anderen wird in solchen Bereich vor allem Hentai bzw. Sex-Szenen geschrieben. Da wir kein Hentai Forum sein wollen, wird es keinen FSK 18-bereich geben, egal wie viele Stimmen ihr dafür auch sammeln wollen würdet. Außerdem ist dies von forumieren.com selber nicht gestattet. Möchtet ihr ein FSK 18-Bereich/Forum oder gleich ein Hentai-Forum, so müssen wir euch mitteilen, dass ihr hier an der falschen Adresse seid.«
Nach oben Nach unten
https://op-adventure.forenverzeichnis.com
 

Raiting || FSK

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vor dem RPG-Start :: Regeln des Forums-